Bergfest!

Ja ist denn schon wieder Mittwoch?

Verrückt.. aber demnach auch schon wieder Bergfest👌

Passend zum beinahe schon sommerähnlichen Wetter, kommt unser GEIL´er Liter wie gerufen. Die Frische und Spritzigkeit die er mit sich bringt passen wie die Faust auf´s Auge zum durstlöschenden Feierabend-Schoppe🍷😍🍷🍷🍷

Es sind gerade mal zwei Wochen vergangen und doch hat sich wieder sooo viel bei uns getan.

Unsere Rapsbestände stehen, wie bei vielen unserer Kollegen, in der Vollblüte und bieten somit etlichen Insekten ein reichlich gedecktes Buffet. Welches nicht nur das Auge einlädt 😍

Unsere Frisörläden haben zwar leider noch geschlossen, dennoch konnten wir bereits an unseren Minimalschnittweinbergen selbst Hand anlegen und haben die „Spitzen“ geschnitten⚔️🚜

Auch für den „Nachwuchs“ konnten wir schon sorgen😁
Zu unseren bestehenden Weinbergen gesellen sich seit ein paar Tagen junge Reben die jetzt mit viel Fleißarbeiten großgezogen werden müssen🌱🍇
Darunter unter anderem bekannte Rebsorten wie Grauburgunder und Chardonnay.

Aber auch etwas ganz Neues kam dazu, lasst euch überraschen 😁😋

#rheinhessen #bergfest #allefüralle #wirmachendasessen #schobbe #bleibtgesund #raps #landschafftverbindung