03. April 2020
Das Coronavirus hat auch bei uns viele Lebensbereiche verändert... Doch gerade deswegen kommt es jetzt umso mehr auf die schönen Momente an, zu denen zum Beispiel unser GEIL´er Spätburgunder Rosé seinen Teil dazu beitragen kann. Der passt nämlich perfekt zu der beginnenden Sapgelsaison 🤯😍 Wir hatten gestern schon damit gestartet und wie man sehen kann, zaubert nicht nur der Wein uns ein Lächeln ins Gesicht 😋🍹 #esgehtschonwiederlos #geilekombi #strahlemann

29. Februar 2020
ACHTUNG viel Text und noch viel mehr BILDER🤪 Mit großen Schritten, beinahe schon Sprüngen geht es in Richtung Frühling🌱🌤️ Noch nicht einmal zwei Monate liegen hinter uns und doch gibt es schon so viele Ereignisse die wir EUCH natürlich nicht vorenthalten wollen.... Schulter an Schulter standen wir zu Beginn des neuen Jahres schon mit unseren Berufskollegen für eine faire Agrarpolitik auf Augenhöhe mit uns Landwirten (statt gegen uns) und Annerkennung für die deutsche...

24. Dezember 2019
Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten sowie besinnliche Stunden mit Eurer Familie, euren Freunden und Bekannten🎄🎁 Genießt die ruhigen Stunden und erholt euch gut für´s nächste Jahr🍾 Vielleicht können wir mit dem ein oder anderen Tropfen etwas dazu beitragen😋 #Rosé #Familie #guteFreunde #Weihnachten #aufeinebesinnlicheZeit

23. Oktober 2019
Wir sagen DANKE 😋👍 LAND - schafft verbindet WIR - bitten zu T - isch! Getreu diesem Motto, waren auch wir heute mit vielen Berufskollegen bei der Demo in Bonn. Die Politik nimmt uns sprichwörtlich die Luft zum Atmen, die wir doch eigentlich so dringend zur Erzeugung qualitativ hochwertiger Lebensmittel bräuchten. Auch wir stehen für Artenschutz, Umweltschutz und Klimaschutz. Nur leider wird unsere doch sehr kleine Berufsgrupppe immer wieder mit dem Gegenteil in Verbindung gebracht....

14. September 2019
Auf los.. Geht’s los! Der Startschuss für die Traubenlese 2019 ist gefallen!✂️🍇 Die ersten Dornfelder und Grauburgunder Trauben sind schon an unserem Keller angekommen💫 Zudem blüht es noch kräftig in vielen unseren Weinberge und bieten somit zu dieser Jahreszeit noch einen großen Lebensraum für die kleineren Bewohner dieser Erde🌍😍 #Herbscht #Traubenlese #geilesteam

29. Juli 2019
Gibt’s was neues? JA! Unseren Secco Rosé 🍇 💨 Perfekt für die heißen Sommertage durch die herrlich prickelnde Kohlensäure😍

08. Juli 2019
Die Getreideernte hat Einzug gehalten in Rheinhessen. Und somit sind wir mittendrin 🚜 Die Wintergerste ist bereits in trockenen Tüchern und heute folgt die Sommergerste 👌 In bester Braugerstenqualität steht den weiteren Schritten zu einem „kühlen Blonden“ damit nichts mehr im Wege 😁🍻

23. Mai 2019
Vielen Dank für euren Besuch an unserem Tag des offenen Hofes vergangenes Wochenende.🛤️ Wir hoffen euch hat es genauso gut gefallen wie uns!😍🍷 ... und hier sind noch ein paar Bilder davon🚜🍇

30. April 2019
Wir haben die letzten Tage viel auf unseren Flächen bewegt. Viele Weinberge und verschiedene Ackerränder wurden wieder einmal mit einer ganz speziellen Blühmischung eingesät, welche in den kommenden Wochen ein neues Zuhause für viele Bienen und Insekten bieten wird.🐝 Und weil es so schön ist, haben wir selbstverständlich von diesen herrlichen Fühlingstagen auch ein paar Bilder gemacht☀️🎰

01. April 2019
Der März übergibt mit traumhaften Wetter den Staffelstab das Jahr 2019 an den April🌱🌞. Mit steigenden Temperaturen und langen Sonnenstunden erwachen auch unsere Reben aus Ihrer wohlverdienten Winterruhe wieder zum Leben. Mit dem "Bluten" der Reben erwachen nicht nur die Reben sondern auch unsere motorisierten Helfer wieder zum Leben🚜. #rheinhessen #rebenbluten #rädermüssendrehen #stahlenblauerhimmel

Mehr anzeigen