07. August 2018
Vergangenen Samstag waren wir mit einem kleinen Stand bei 4 mal Genuss am Fluss vertreten. Das Fest war ein voller Erfolg, wir sind Stolz das wir ein Teil dieses hervorragenden Festes waren.


09. Juli 2018
Wie jedes Jahr sind wir nun ca. 3 Wochen in der Getreideernte, damit es jeden Tag frisches Brot und frische Brötchen geben kann. Jedoch laufen die arbeiten im Weinberg parallel dazu weiter. Morgens laufen die arbeiten im Weinberg auf hochtouren und mittags ernten wir unsere Getreidefelder.

02. Juli 2018
In den letzten Tagen haben wir den Ertrag in den verschiedensten Anlagen reduziert. So können mehr Aromen und Inhaltsstoffe in die Beeren eingelagert werden.


23. Mai 2018
Heute haben wir die ersten Rebenblüten entdeckt!😍

02. Mai 2018
Das vergangene Wochenende waren wieder mit dem Weinstand in Urmitz unterwegs. Das hervorragende Wetter am Samstag und am Sonntag haben es zu einem wunderschönen Fest gemacht. Die gute Stimmung haben sich die Urmitzer nicht nehmen lassen, trotz des regnerischen und stürmischen Montag. Dem nächst wird der Weinstand bei uns an der Halle wieder aufgebaut. Denn in 3 Wochen findet schon der Tag des offenen Hofes bei uns statt!

24. April 2018
Heute wurden unsere Stillgelegten Rebflächen mit neuen Reben ausgesattet!💪 .. Und es wurde ein Grauburgunder!🍾

13. April 2018
Alle Reben sind bereit für das kommende Jahr. Die derzeitigen Temperaturen in Kombination mit der Feuchtigkeit im Boden treiben unsere Reben ordentlich an. In den kommenden Wochen werden sich Landschaft sowie Weinberge in ein wunderschönes Grün verwandeln.🌱 Für uns ist es nun an der Zeit, den Boden direkt unter den Reben zu bearbeiten, um so unseren Reben einen möglichst optimalen Start in die neue Vegetation zu ermöglichen.👓

Mehr anzeigen