Sauvignon Blanc 

 

Alkoholfrei

  

Unser erster Alkoholfreier Wein.

Wir sind stolz auf unser neues Meisterstück den wir ein ganzes Jahr lang vorbereitet haben.

 

In der Nase dominieren Aromen von frischem Heu und grüner Paprika.

Zarte Stachelbeere gefolgt von einer angenehmen Säure im Gaumen lassen uns den Alkohol ganz vergessen. 

 

 

 


 

 

GEIL'er STOFF 

 

Sauvignon Blanc 

 

Dieser Sauvignon Blanc schmeckt intensiv nach tropischen Früchten. Seine faszinierend duftende Maracuja und Mango Noten unterstreichen seinen Charakter.

 

Ein Zusammenspiel von einer eleganten Säure und der charmanten Süße, entfalten im Mund ein Gaumenspiel, dass man nur sehr selten zu schmecken bekommt. 

 

 

 



 

 

CHARDONNAY


so GEIL!

 

 

Unser Chardonnay spiegelt den Inbegriff Rheinhessens wieder. 
In der Nase durftet er nach frischen Früchte wie Ananas und Banane.

 

Die Kombination aus einer wohltuend harmonischen Säure und der Geschmacksexplosion im Gaumen vollenden diesen Chardonnay ideal.

 

Sein moderater Alkoholgehalt, seine Eleganz und seine Frische machen Ihn zum perfekten Essensbegleiter. donnay

..so GEIL 


 

 

GEIL auf Rosé

 

Spätburgunder  Rosé trocken

 

Hinreißende Düfte,

machen diesen trockenen Rosé
wahrhaftig einzigartig.

 

Die feinen roten Beeren in der Nase abgerundet durch die Erdbeer- Aromatik im Gaumen bilden eine Geschmacksexplosion.

 

Eine geringe Restsüße und die charmante Spritzigkeit der Säure machen Ihn unvergesslich.


 

 

 

Einfach. GEIL

 

Unkomplizierter Trinkgenuss.

 

Es braucht nicht viele Worte um unser Cuvee,
Einfach. GEIL 
zu beschreiben, denn der Name ist Programm.

 

Ein hervorragendes Zusammenspiel aus Trinkfreude und Genuss sind perfekt auf einander abgestimmt.

 

Sein gelb-grünes Farbspiel im Glas und das angenehme Verhältnis leichter Restsüße und frischer Säure hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

 

 

 

 


 

 

GEIL'es Stück

 

Riesling & Scheurebe

 

Ein unschlagbare Kombination.

Vollumiönse Früchte von der Scheurebe und erfrischende Säure des Rieslings lösen auf der Zunge eine regelrechte Explosion der Eindrücke aus.

 

Reife Johannisbeere, limonen und Pfirsich Aromen breiten sich nicht nur in der Nase aus sondern beleben den ganzen Mund.