Das sind wir

Alles Steht und Fällt mit der Familie - Das Herz des Hofgut´s

 

 

Ein starkes und innovatives Team!

 

Seit Generationen befindet sich unser Hofgut im Familienbesitz. 

 

Mit Liebe und Hingabe zum Wein ziehen wir gemeinsam an einem Strang. 

 

Jeder hat seine Stärken in der Familie und diese vereint im Hofgut zeichnen uns aus.


Jürgen

Genauigkeit und Präzision sind seine Stärken. Seit vielen Jahren ist er ausgelernter Winzermeister und gibt die Philosophie des Weingutes an seine Söhne weiter.

Susanne

Das Organisieren der verschiedensten Aufgaben und das Verwalten sind Susanne´s stärken, sowie die futuristischen Ideen für den weiteren Flaschenwein zeichnen sie aus. 

Philip

Die Qualität und die innovativen Ideen im Weinbau sind seine größten Stärken. Im letzten Jahr beendete er seine Ausbildung als besten Winzermeister in Rheinland- Pfalz (2017).

Julian

Die Kreativität verbunden mit  neuen Ideen ist seine größte Stärke wie auch der Ausbau der Weine im Weinkeller und die Vermarktung des Weines. 

In diesem Jahr beginnt er die Ausbildung zum Staatlich geprüften Wirtschafter für Weinbau und Oenologie.