Das Herz des Hofgut´s


Alles steht und fällt mit der Familie 



Mit Liebe und Leidenschaft

Seit Generationen befindet sich unser Hofgut im Familienbesitz. 

Mit Liebe und Hingabe zum Wein ziehen wir gemeinsam an einem Strang. 

Jeder hat seine Stärken in der Familie und diese vereint im Hofgut zeichnen uns aus.



Das sind wir



Jürgen

Genauigkeit und Präzision sind seine Stärken. Seit vielen Jahren ist er ausgelernter Winzermeister und gibt die Philosophie des Weingutes an seine Söhne weiter.

Susanne

Das Organisieren der verschiedensten Aufgaben und das Verwalten sind Ihre Stärken, auch die futuristischen Ideen für den Flaschenwein zeichnen sie aus. 




Philip

Qualität und innovative Ideen im Weinbau sind seine größten Stärken.

2017 beendete er seine Ausbildung als bester Winzer -Meister aus Rheinland Pfalz.

Julian

Zu seinen größten Stärken gehört die Kreativität und der Ausbau der Weine im Weinkeller. 

2020 hat er die Ausbildung zum Staatlich geprüften Techniker für Weinbau und Oenologie absolviert.




Manny

Feel Good Manager

 

Seit September 2022 ist er Teil des Rudels und immer vorne mit dabei. Er steckt uns tagtäglich mit seiner guten Laune an und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Diego

Feel Good Manager

 

Der Jüngste und Pfiffigste in der Familie. Er ist Mannys weißer Schatten, denn die beiden sind unzertrennlich und machen jeden Tag zum neuen Abenteuer.