Grauburgunder

 

Unser Grauburgunder überzeugt mit seiner Eleganz und seiner klaren Struktur.

 

Die weiche und wohlfühlende Säure lässt Platz für die typischen Aromen des Grauburgunders.

 

Reife Ananas, Banane, Mandeln und duftende Birnen erzeugen einen wundervollen Geschmack im Mund sowie in der Nase.

 


 

 

GEIL´er STOFF 

 

Sauvignon Blanc 

 

Dieser Sauvignon Blanc schmeckt stark nach tropischen Früchten. Seine faszinierend duftende Maracuja und Mango Noten unterstreichen seinen Charakter.

 

Ein Zusammenspiel von einer eleganter Säure und der charmanten Süße, entfalten sich im Mund ein Gaumenspiel, dass man nur sehr selten zu schmecken bekommt.

 


 

 

Silvaner

  

Unser Silvaner spiegelt perfekt sein Terroir wieder und verbindet die erdigen Töne mit seiner saftigen Frucht und seinem charmanten Charakter.

 

Nicht zu aufdringlich und klar struktuiert im Einklang mit der Säure und etwas Restsüße, machen Ihn zu einem herausragenden Essensbegleiter.

 

 

 

 

 

 



 

 

CHARDONNAY


so GEIL!

 

 

Unser Chardonnay spiegelt den Inbegriff Rheinhessens wieder. 
In der Nase duftet er nach frischen Früchte wie Ananas und Banane.

 

Die Kombination aus einer wohltuend harmonischen Säure und der Geschmacksexplosion im Gaumen vollenden diesen Chardonnay ideal.

 

Sein moderater Alkoholgehalt, seine Eleganz und seine Frische machen Ihn zum perfekten Essensbegleiter. donnay

..so GEIL 


 

 

 

Einfach. GEIL

 

Unkomplizierter Trinkgenuss.

 

Es braucht nicht viele Worte um unser Cuvee,
Einfach. GEIL 
zu beschreiben, denn der Name ist Programm.

 

Ein hervorragendes Zusammenspiel aus Trinkfreude und Genuss sind perfekt auf einander abgestimmt.

 

Sein gelb-grünes Farbspiel im Glas und das angenehme Verhältnis leichter Restsüße und frischer Säure hinterlassen einen bleibenden Eindruck.